Jetzt wird gebloggt…

Etwas über neun Monate ist es her, dass ich entschieden habe, meinen Job zu kündigen und was anderes mit meinem Leben zu machen. Bisher ist das natürlich noch nicht passiert. Mein Vertrag läuft noch bis Ende des Jahres, und im Moment bin ich eigentlich nur virtuell unterwegs…

Ich träume von mehrwöchigen Wanderungen durch die Alpen. Von Radtouren durch den Süden und Südosten Europas. Von einem Leben mit regelmäßigen Tauchgängen. Vom gemütlichen Segeln durch den tropischen Pazifik. Und und und…

Ein paar Monate wird es noch dauern, bis ich das alles (oder zumindest einen Teil davon) umsetzen kann. Dennoch will ich auch davon erzählen, und daher gibt es diesen Blog. Bisher habe ich nur die Webseite eingerichtet und ein bisschen mit WordPress gespielt, aber die Beiträge kommen noch. Früher oder später. Bis dahin: Stay tuned…